coolsuper 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 He Leute wir haben ja einen neuen Banner. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hossa Board-Team Der neue Banner sieht richtig gut aus... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hi leute! schaut mal genau hin ;) das ist nicht nur ein neues banner :) bei mehrfachem reload erscheint (per zufallsprinzip) ein anderes banner bzw. ein leicht verändertes ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Das neue Banner schaut echt gut aus, so richtig seriös, quasi offiziell, hat wohl MS bei der Gestaltung ein paar kleine Hinweise gegeben? :D :D Leider vermiß ich den anarchistischen freakigen Touch vom YAMBO-Logo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ich finds sehr gelungen. Hat wirklich etwas seriöses an sich... @newsmaker: [Laber]Selbst wenn dieser Touch nun (optisch) nicht mehr auszumachen ist, so lebt er doch in den Admins, Mods und Expert Users weiter, die im Namen dieses Boards Fachwissen und Hilfestellungen in einem Land voller Unwissenheit verbreiten...*Amen* :o [/Laber] :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Guten Morgen allerseits! Das neue Banner wurde ja schon angekündigt, aufgefallen ist es mir allerdings auch erst durch Eure Hinweise. Sieht wirklich gut aus! Gratulation an die Urheber! Gruß cdis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Angekündigt schon nur wann war nicht genau definiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.