trekkiefish 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo zusammen! habe mir gestern eine neue 80gbyte-platte gekauft. um neuinstallationen zu sparen, haben ich mit partitionsmagic 7.0 meine komplette bootpartition der alten platte kopiert (windows xp, fat32). die partition wurde auch mit allen dateien angelegt, aber sie bootet nicht. habe schon einiges versucht: mal primär, mal logisches laufwerk eingestellt; platte auf aktiv gestellt. was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi! Willkommen on Board! Leider bist Du mit Deiner Frage im falschen Subforum gelandet! Hier nur Fragen zum MCSA/MCSE! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschieben nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 machs mal mit ghost versuchen da portition magic schreibt oft die boot ini und so net korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
2b2cu 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo erst mal ! Versuch es mal mit einer DOS-Disk, boote damit um gib fdisk /mbr ein ( es erschein keine Meldung ). Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, daß es mir beim gleichen fehler geholfen hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyrrus 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 *zustimm* PM und kopieren ist so eine sache... bei boot-partitionen voelliger nonsens!! *ghost* oder *drive image* ist das was du brauchst!! nie probleme damit gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.