jojo0411 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hi, ich hab in einem Win 2003 Server Domäne, einen windows user mit Win xp, die Anmeldung dauert ewig und das obwohl das profil lokal gespeichert wird! Ich hab den Domaincontroller auch in den DNS eingetragen! hat noch jemand eine Idee! greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi Haste mal das ereignissprot. angeschaut? Funzt der DNS 100%ig? Kann durchaus sein das er was sucht was er durch falsche einstellungen nicht finden kann. ringehaun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.bozek 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 joppa, frapos hat recht, solltest mal beim XP Client ein nslookup in der eingabeaufforderung eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hi leute, habs schon gefunden! ich hab den Netbios über DHCP (Erweiterte IP einstellungen) eingestellt gehabt! Deswegen hat es solange gedauert! netbios über tcp ip war das richtige! greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.