Jump to content

Outlook XP Mail-Setup über Gruppenrichtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann :)

Wollte gern über eine Gruppenrichtlinie den Benutzern mitgeben, welcher Exchange genutzt werden soll und welches Postfach zur Verfügung steht.

 

Handelt sich um ein Windows 2003 Netz mit Exchange 2003 und Windows 2000 Clients mit Office XP Pro.

 

Wenn mir jemand einen Ansatz geben könnte mit was ich anfangen könnte, wäre das echt klasse....

Habe schon im Office 2002 Resource Kit nachgeschaut aber in den Richtlinieneditor nix gefunden.

 

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...