DT-Marcel 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi, wir haben folgendes Problem: Mit dem Visual Studio Installer erstellen wir eine SETUP Datei für unser Access 2000 basierendes Programm. Das Kuriose ist: Auf Rechner mit Win 95 / 98 lässt sich das Programm dann auch einwandfrei installieren. Versucht man allerdings, die Installation unter Win 2000 vorzunehmen, endet man als Benutzer in einer Endlosschleife. Es wird versucht, die fehlenden DLL zu installieren. Diese werden dann auch in ein Temp Verzeichnis kopiert, aber nicht in das System Verzeichnis. Daher tritt dieses Phänomenen immer wieder auf, da das Setup Programm der Meinung ist, dass diese DLL Dateien Win 2000 immer noch fehlen. Ich hoffe, jemand von euch da draussen kann mir bei meinem Problem behilflich sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Sorry, mit Entwicklung habe ich mich seit Jahren nicht mehr beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ich entwickle auch kaum noch, aber: Du sagtest: Benutzer landen in einer Endlosschleife... Berechtigungen?? Oder viel einfacher: habt ihr bei dem VSI ne Version, die W98 und W2000 kann?? Nur so, weil keine entsprechende Fehlermeldung kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.