big-lemon 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hallo all habe zu meinem neuen server ein software paket dazu bekommen... unter anderem war da die TREND MICRO Server Protect CD dabei welcher auch einen ANtivirus beinhaltet... habe noch fast nie was von TREND Micro gehört deshalb einfach mal die Frage: Schon jemand erfahrung damit? wenn ja welche? Oder auch generell... sollte man dieses angebot nutzen oder ist diese software schrott? danke und gruss christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Such doch mal im Board danach ;) Ist meiner Meinung nach, und der vieler anderer hier, mit der beste Virenscanner im professionellen Bereich, besonders auch für Server. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Trend Micro Server Protect IST ein(e) Antivirus(software). Meiner Meinung nach derzeit - und seit Jahren - die beste AV-Software für Server überhaupt - und der Rest den TM produziert ist auch saugut (mit Ausnahme von "PC Cillin" oder wie der Murks heisst). Bei den div. mir bekannten Tests in den letzten Jahren hatte TM die Nase vor der Konkurrenz auch immer sehr weit vorne. "Verschenken" die da die Vollversion oder ist das die 30 Tage-Demo? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 vielen dank grizzly.... sorry habe nicht bedacht die boardsuche zu benutzen, weil ich dachte das kennt eh niemand..... uuups da bin in dem fall wohl voll daneben gelegen gelle? danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hallo blacky... ne das IST die volle vollversion... und verschenken ist aber ein bissi zuviel geasgt.... das board kostete mich in euro ca. 1200€... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.