Eisbär 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi, nun habe ich auch die 292 in der Tasche. :cool: Es gab nur eine Frage, mit der ich ein Problem hatte. Man sollte eine Sicherheitsvorlage (basic, secure, etc.) für Keberos- und NTLM-Authentifizierung wählen und diese auf entsprechende OUs verteilen. Leider war eine vernünftige Zuordnung nicht möglich, da z. B. die Striche der Kästchen auf OUs verwiesen, die eigentlich keine OU sind z. B. Computers oder Users. Punkte wurden nicht angezeigt, allerdings gab es Balken zu verschiedenen Themengruppen. Da sie aber alle bei mir bis ganz nach rechts gingen, gehe ich mal von 100% aus. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung und zum MCSA2003! Dann fange ich schon mal an mit "Daumendrück" für die 70-296! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hi, meinen glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum neuen titel! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi Eisbär, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wollte die 292 eigentlich auch dieses Jahr noch ablegen. Wie hast Du dich vorbereitet. Das deutsche Buch für die Upgradeprüfungen ist ja leider noch nicht verfügbar. Gibt es schon so etwas wie Prüfungsfragen ??? Gruß Backdoor ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Glückwunsch! Dann viel Glück für die 296 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.