Jump to content

W2k Domäne mit MS Mail Konfiguration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich übernehme einen serviceauftrag für eine w2k domäne mit w98 clients und outlook 2000 drauf. der vorleister konfigurierte ms mail um den internen mailverkehr zu gestalten. wie langweilig und abgedroschen. aber es funzt in dieser firma. es sollen nun zwei mitarbeiterinnen auf einem rechner (w98) arbeiten. jetzt hab ich den user im ad angelegt und melde mich dann an dem rechner an. das funktioniert. wenn ich aber nun ein neues ms mail konto im outlook 2000 einstellen will bekomme ich die meldung das bereits ein konto vorhanden ist. das ist auch richtig so da dieses von der eigentlichen clientin kommt. nun sollen aber zwei personen auf die internen mails zugreifen. ist es nun möglich an solch einem system zwei ms mail konten im outlook 2000 zu konfigurieren?

 

danke schon mal für eure beiträge.

 

grüsse

mullfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...