ceram 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo, meine Systemfestplatte is ziemlich langsam, während meine zweite Festplatte deutlich schneller ist. Ich hätte gerne, dass das Speicherabbild (hyberfil.sys) bzw. die Wiederherstellungsdaten, wie Windows sie nennt, auf diese zweite Platte geschrieben werden. Lässt sich das überhaupt bewerkstelligen? Wenn ja, wie? Gruß, CeRaM Zitieren Link zu diesem Kommentar
assy 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Nicht das ich wüsste, habe auch schon danach gesucht und nix gefunden. Der hintergrund ist, das die hyberfil.sys ja die ganzen zu startenden treiber enthält für evtl vorhandene festplattenkontroller die der NTLDR von sich evtl nicht ansprechen kann... **** wäre es dann aus versehen seine Hiberfil.sys da drauf zu legen und dann nicht mehr booten zu können. Nutzt Du den diese funktion so intensiv? Wäre es dann nicht sinnvoller andere programme auszulagern? Siehe auch Mounten von Laufwerken als NTFS-Ordner, bei der Deine 2. Platte als Ordner innerhalb der 1. auftaucht. Leg doch Deine Pagefile sofern noch nicht getan auf die 2. Platte. Gruss Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi ceram, erstmal willkommen im Board. Meinst Du Hiberfil.sys ?? wenn ja - siehe hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=672&URBID=11 oder Hyberfil.sys siehe hier: http://www.tippscout.de/Windows-XP-Mehr-Platz-auf-Festplatte-ohne-Ruhezustand_tipp_1667.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 @Haraldino: Error! Die Artikel beschreiben das, was geht, nämlich das File loswerden. Das will ceram aber nicht, er will es auf einer anderen Platte haben, sow ie das mit dem pagefile möglich ist. @all: Das geht nicht. Aussage direkt aus dem Hause Microsoft, Quelle kann ich rechtlich gesehen leider nicht posten :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.