Ralle 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Schaut euch mal den artiel an: http://www.dialerschutz.de/home/Aktuelles/aktuelles.html Was soll man dazu noch sagen :mad: Es ist echt traurig das sowas überhaupt als anzeige bei der Polizei angenommen wir. Würd gern mal wissen was ihr so dazu sagt Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Was ich dazu (AUCH ALS MODERATOR DIESES FORUMS) zu sagen habe: Wir leben in einem Rechtsstaat und der hat gesetzliche Vorschriften, was u.a. auch die Rechtsberatung angeht. Recht ist juristisch was Komliziertes und wie in dem Artikel auch steht, die Grenzen der Rechtsberatung und Meinungsäußerung sind manchmal fließend. Wer dagegen verstößt, sieht sich manchmal schnell mit der Judikative in Kontakt. Was will ich damit sagen? Wir beachten hier die Meinungsfreiheit in den Grenzen der allgemeinen Rechtssprechung und des Anstands sowie der Boardregeln. Daher sind Beiträge zu diesem Thema erlaubt, aber wenn nur ein Beitrag in die Richtung "Rechtsberatung" oder Rechtsverstoß aus unserer Sicht geht, behalten wir uns vor, den Thread zu editieren, zu schließen oder zu löschen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Naja, mal sehn ob der Typ (bzw. dessen Firma etc.) damit überhaupt Erfolg hat. Siehe auch Heise Ticker: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47770 Da werden Ihm jedenfalls nicht allzuviel Chancen auf Erfolg eingeräumt. Muss man wohl mal abwarten was dabei rauskommt... (Ich hoffe schonmal das er damit keinen Erfolg hat...) Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 OK OK, dann poste ich halt im richtigen Topic :D Das sehe ich ähnlich, viel Erfolg wird das nicht haben, da hier Laien Erfahrungsaustausch betreiben. Und das wird von der Meinungsfreiheit vollkommen gedeckt. Das ist ein Versuch, die Leute mundtot zu machen und einzuschüchtern. Ich hoff mal, das klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.