LLaehn 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo, ich habe auf unserem DNS-Server ein Problem. Zum nachverfolgen unseres Traffics habe ich den Netzwerkmonitor auf unseren Exchange Server (W2kserver,SP3,Exchange) installiert. Zwischendurch laufen komische Namensanfragen in den ein Teil unserer Domäne zu sehen ist der Rest durch Sonderzeichen ersetzt wird (siehe Anlage). Ich habe die Protokollierung an dem DNS-Server schon eingeschaltet. Konnte in der Log Datei aber keine Einträge finden in den der Server ein solche Anfrage von einem Client erhält. Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt uns was rat mfg lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 sind router zwischen source und destination? dann würd ich mal in den einzelnen Abschnitten einen trace holen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.