Winklerd 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo! Windows2000 IE 6.0 Der IE zeigt keine Webseiten mehr an. (Outlook, opera, *****, eca. Gehen) Windows zeigt die ordner nur noch im Stiel von win95 an. (die linke seite fehlt) Ich habe den IE schon Neu Installiert. Hat jemand einen Tipp für mich? /edit von Wildi: Ich habe mir erlaubt das Wort in Sterne zu fassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Solche Tauschbörsen sind dazu da, um hauptsächlich Illegale Software (mir kann keiner erzählen, das er Tauschbörsen für Legale Software benutzt) zu downloaden. Und wir sind ein Board, welches Illegale Software/Handlungen in keinerweise duldet. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Windows zeigt die ordner nur noch im Stiel von win95 an. In den Arbeitsplatz wechseln Extras / Ordneroptionen / Reiter "Allgemein" / Bei "Webansicht" auf "Webinhalte in Ordnern aktivieren" Der IE zeigt keine Webseiten mehr an. Wie gehst du denn ins Internet? DSL/ISDN/Modem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.