Condor 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 moinsen.. Ich bekomme vor der eigentlichen Anmeldung auf dem Schlepptop einen Fehler angezeigt. Der kommt nur vor der Anmeldung und auch sonst hab ich keine weiteren Probleme Zitat Fehler: svchost. exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x7502dae4" verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Zitat Ende System: Windows 2003 Hardware: Targa Visionary PIII 1 GHZ 512 MB Ram Helft mir, es nervt zwar nicht im Laufendem System, aber bei der Anmeldung und geht mir auf den Sack. Danke Condor Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi! Was macht ein Serverbetriebssystem auf einem Notebook? Gibt es Meldungen in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Condor 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Ich habe das system weil es sehr stabil läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Moin Condor! Hm, also ich schließe mich GüntherF da an. Windows Server 2003 auf einem Laptop? Das ist ja, als ob man den Motor eines Testarossa in ein Bobycar einbaut!? Mal ganz davon abgesehen, daß es Geldverschwendung ist, ... sorry für die Deutlichkeit ... aber es riecht nach einem Schwarzmarkt-System! :suspect: Was das mit dem stabil laufen anbelangt ... sagtest Du nicht, Du bekämest da eine Fehlermeldung kurz vor dem login? Die svchost.exe steuert Deinen kompletten Desktop, ist diese datei defekt, geht das gesamte System den Bach runter! Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 hallo dieser fehler gabs doch auch im zusammenhang mit dem blaster virus oder? da hatte man doch immer diese fehlermeldung.... die frage ist: liegts an einem virus oder ist das system selber kaputt.... falls kein virus könnte man ja mal eine reparatur installation ausprobieren? was meint ihr jungs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi! Original geschrieben von big-lemon was meint ihr jungs? Man nehme ein für die Hardware gedachtes Betriebssystem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnery Seargen 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Servus moinsen, Versuch es mal mit einer Reperatur des Betriebssystems. Hatte mal das gleich Problem auf einem 2000 System, da hat es geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.