Kerstin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Congrats zum Moderator :-) Ich säg schon mal deinen Stuhl an, damits dir nicht zu Kopfe steigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hey, da meldet sich die Vorsitzende des "Wildi-Fanclubs". :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 .......da braucht Wildi ja bald ne Autogrammadresse ;) A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Pah. Banausen alle miteinander. Darf man sich hier noch nicht mal freuen für jemanden ohne das sofort...? Außerdem bin ich ein bemanntes Schlachtschiff. Also ehrlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von Kerstin Außerdem bin ich ein bemanntes Schlachtschiff. Seit wann denn wieder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von Damian Seit wann denn wieder? ;) DAS ist ne lange, komplizierte und ziemlich bekloppte Story. Ihr MÄnner könnt ja so verzickt sein <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von Kerstin Ihr MÄnner könnt ja so verzickt sein <g> Wir sind eben sensibel. Klar? :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von Damian Wir sind eben sensibel. Klar? :suspect: :D Jau. Sensibel wie ne Axt im Walde <g> Nein, Im WALDE. Nich im Wildi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ja uiiiiiii - dangä Kerstin. So viele Blumen? Und das alles für misch? *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - schnurr* :D 1. Wildi Fan Club? So'n Mist - jetzt muss ich mir doch neue Visitenkarten drucken lassen. BTW: Dr. Melzer, Deine Idee war einfach genial. Hast hoffentlich kein Copyright drauf. Konnte schon jede Menge Handynummern damit einsacken :D Nur meine wissen nix mit eMail anzufangen :( Wie Kerstin, Du bist vergeben? Wieso hast Du mir das verheimlicht? :suspect: Jetzt bin ich ganz traurig und sitz mit ner Depriephase vor'm Computer - Das Leben meint es nicht gut mit mir :( Im Wildi? :shock: Das hätte ich aber dann auch gerne gewusst :D P.S. 'n Insider für Kerstin: Mail is raus - schon bekommen? P.P.S. Hab mir gerade auf meiner Domain ne neue eMail Addi eingerichtet: fanclub@....de (Die Domain könnt ihr ja auf meinem Profil sehen. Will nicht zugespammt werden) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ist doch auch was oder Kerstin? Gru0 Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von Wildi Ja uiiiiiii - dangä Kerstin. So viele Blumen? Und das alles für misch? *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - schnurr* :D 1. Wildi Fan Club? So'n Mist - jetzt muss ich mir doch neue Visitenkarten drucken lassen. BTW: Dr. Melzer, Deine Idee war einfach genial. Hast hoffentlich kein Copyright drauf. Konnte schon jede Menge Handynummern damit einsacken :D Nur meine wissen nix mit eMail anzufangen :( Wie Kerstin, Du bist vergeben? Wieso hast Du mir das verheimlicht? :suspect: Jetzt bin ich ganz traurig und sitz mit ner Depriephase vor'm Computer - Das Leben meint es nicht gut mit mir :( Im Wildi? :shock: Das hätte ich aber dann auch gerne gewusst :D P.S. 'n Insider für Kerstin: Mail is raus - schon bekommen? P.P.S. Hab mir gerade auf meiner Domain ne neue eMail Addi eingerichtet: fanclub@....de (Die Domain könnt ihr ja auf meinem Profil sehen. Will nicht zugespammt werden) :D 1. Visitenkarten gibts bei Obi <g> 2. Welche Idee? :D 3. *tätschel* wir unterhalten uns mal *gerüchteschür* P.S.: Kann ich derzeit nicht checken, hab Wochenende :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 zu 1. Nö, nicht bei Obi sondern für 4,99 wo anders :D zu 2. Sag ich Dir per PN zu 3. Bin neugierig - und erwarte eine Stellungsnahme :D zu P.S. Dann halt am Dienstag :) Oder habt ihr am Montag keinen Feiertag? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von Wildi zu 1. Nö, nicht bei Obi sondern für 4,99 wo anders :D zu 2. Sag ich Dir per PN zu 3. Bin neugierig - und erwarte eine Stellungsnahme :D zu P.S. Dann halt am Dienstag :) Oder habt ihr am Montag keinen Feiertag? *duck* Jo, und Freitag schon wieder langes Wochenende *freu* OK, hab ja grad aufgeräumt <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.