klecks 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 HuHu alle zusammen *wild wink* also ich habe ein Problem mit der Installation von meiner Windows 2003 Small Business Version. Ich habe 2 S-ATA Festplatten und das Mainboard von Gigabyte auf dem der raidcontroller ist. Nun das Problem, der Treiber ist nur auf CD und zu gross fuer eine Diskette. Bei der Installtion kann ich zwar sagen, das ich eine Quelle, sprich Diskette, habe wo der Treiber drauf ist, aber ich kann als Quelle kein CD angeben. Kann mir bitte jemand einen Rat geben? MfG Klecks Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi! Willkommen on Board! Mal auf der HP von Gigabyt nach einem Diskettentreiber gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klecks 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 ja das Ding ist nur ich habe kein Dikettenlaufwerk ich habe mir gedacht das es evtl auch noch andere loesungen gibt :-) MfG Klecks Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi! Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dieses Problem ohne DLW zu lösen! Sorry, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.