Kerstin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Wochenspeiseplan für Linienbewußte: Montag morgens Schale von zwei Eiern 5 grosse Brotkrümel mittags 4 Ameisenhaxen in Blätterteig 1 Apfelstiel abends 1 Stunde Dauerlauf Dienstag morgens Hauch vom Rührei mittags Gemüse von zwei Erbsen und einer Bohne 1 Zwetschgenkern abends 20 Liegestütze Mittwoch morgens 2 Cornflakes mittags vorüberziehender Bratenduft Kartoffelschalen einer kleinen Kartoffel 1 Mokkalöffel Fruchtjoghurt abends 1 Stunde Treppensteigen Donnerstag morgens 1/8 L Magermilch mittags 1 Blatt Spinat mit 2 Fliegeneiern Saft einer Kirsche abends 25 Liegestütze Freitag morgends 1 Löffel Waldhonig mittags 3 Gräten vom Alaska - Lachs 2 gekochte Kartoffelaugen 3 frische Heidelbeeren abends 1 Klimmzug Samstag Fastentag 1 trockene Semmelbrösel Sonntag morgens 6,75 gr. Müsli mittags Knollenblätterpilz - Auflauf abends entfällt In diesem Sinne - da kann die Bikinifigur kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 schick mir mal nen Bild von dir Kerstin, damit ich sehe wieviel Wochen du die Diät durchgehalten hast :D cu Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker schick mir mal nen Bild von dir Kerstin, damit ich sehe wieviel Wochen du die Diät durchgehalten hast :D cu Kaffeee äh....keinen Tag? :D Ich steh nu mal auf kochen und FUTTERN ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 uahhh... das menu scheint mir ne richtige foltermethode zu sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo, He super Diät doch leider nichts für unsere verwöhnten Mägen die sich mit Fette und allen anderen Zeug täglich, auch Fast Food, abgeben müssen. Und wer`s noch deftiger mag kann ja auf den Genus noch verzichten und macht jeden Tag zum Fasten Tag. So ich werde mir jedenfalls den einen deftigen Pfingstbraten rein ziehen und eine Flasche Rotwein dazu . Das ist die Diät die ich auch durchhalte !!!! Ein schönes Wochenende noch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Wie wäre es mit einer Fleischdiät? Nur Fleisch essen.... :D Schönen Feiertag noch! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 @DaniFilth Au ja wo gehen wir kuren ? Bin sofort dabei ... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Da kommt mir eine Buchstabensuppe aus dem guten alten IRC in den Sinn: ROTFLMAOPOE :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 einen guten :D kann man da nur noch sagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Da bleib ich lieber bei meiner KIWI-Diät... Alles essen außer Kiwi! :D Frank PS: Sehe im Bikini eh doof aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Frank, wieso, Bikini sieht doch sicher hübsch und Sexy aus? Mußt halt nur aufpassen, das du nicht die String-Version erwischst <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.