knüttel 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi, seit neustem kommt bei mir nach jedem Neustart genau 12 mal folgende Fehlermeldung: Project1 Laufzeitfehler '53': Datei nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Knüttel, ich mal ein bißchen gegoogelt und bin vor allem hier fündig geworden. Hier hat ein User mehrere Systemstart-Dienste unter XP deaktiviert, danach lief wieder alles. Bei ihm war das nach einem Download aufgetreten. Ein Virus oder Trojaner wurde nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Vielen Dank für deine Hilfe, mein Problem ist gelöst. Ich habe einfach unter Eigene Dateien/Lokale Einstellungen den Temp Ordner geleert. Da waren nämlich die ganzen Dateien drin, die der Computer beim Systemstart ausführen wollte. Ich hatte übrigens einen Trojaner drauf (daran lags wahrscheinlich), hab ich aber gleich mit AV gefunden und gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Fehlermeldung bei googel searchen ist meist erfolgreich. Also das nächste mal erst searchen, dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.