-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi ihr! Ich hätt da ma ne Frage: Bei XP befinden sich ja die Temporären Dateien in: <Laufwerk>/Dokumente und Einstellungen/<User>/Lokale Einstellungen/Temp Und dieser Ordner ist bei mir total überfüllt und verbraucht sehr viel Speicherplatz. Kann ich alle Dateien in diesem Ordner einfach so löschen ohne das das irgendwelche negativen Folgen hat? (Ich muss davor natürlich alle Programme zumachen :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi. Der Ordner kann geleert werden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi =CSKilla=, ich würde auch mal den IE-Cache kleiner machen. Die Originialgröße ist oft auf mehrere 100 MB eingestellt. Bei mir steht er meistens auf 5-10 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hy! Du kannst Dein Temp Ordner verschieben, ich hab ihn in der RamDisk (google hilft weiter). Da wird mein Tmp immer beim Neustart / Herunterfahren gelöscht.... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 OK thx für eure Antworten. Hat alles problemlos geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.