Leeroyy 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Ich habe seit längerem das Problem das ich meinen Taskleiste zwar ändern kann, aber nach einem Neustart diese wieder im Urzustand ist! Ich habe schon sehr viele Foren durschsucht aber keine lösung gefunden!! Das Problem besteht aber nur bei meiner Anmeldung! Bei anderen Benutzern ist das nicht! Auch die Registry-Tipps habe ich schon alle durch! Kein Erfolg! Ich arbeite an einem XP mit SP1 ! Danke Leeroyy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Hat sich jemand nen Spass erlaubt und die NTuser.dat dicht gemacht ? Sollte sie NTuser.man heissen, einfach umbenennen in NTuser.dat. Gilt natürlich nur, wenn alle Desktopänderungen sich nicht speichern lassen. Zu finden ist diese Datei hier: Partition des Betriebssystems, Dokumente und Einstellungen/ %Username% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leeroyy 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Was enthält denn die NTuser.dat? Und as gesched wenn ich diese austausche? z.B. gegen eine von einem anderen User? Ist die dann immer noch gesperrt ! Ich habe auchnoch eine NTuser.bak als sicherung in diesem Ordner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Das klingt doch mal wieder nach einer Policy. Hast Du so "super dupa verkonfigurier" Software wie TweakXP am laufen? Schau mal unter HKEY_USERS \ Default \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ Explorer nach "no save settings".... ciao Konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leeroyy 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 OK habe die NTuser.dat ausgetauscht gegen die des Admins Ein wenig Konfigurieren fertig! Geht wieder! Danke Caylep Danke Konfus in der Registry kein nosave settings Leeroyy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.