Stoertebeker 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Für alle Seiten, die, um eine drittklassige Dienstleistung loszuwerden, erstmal die eigene Emailadresse haben wollen, benutze ich Wegwerfemailadressen. Unter http://www.spamgourmet.com einmal registrieren, dann kann man beliebige und beliebig viele Emailadressen der Form xxx.y.zzz@spamgourmet.com verwenden. Dabei ist xxx ein jeweils beliebig wählbarer Name, y die Anzahl der Mails, die man über diese Adresse bekommen möchte, zzz der eigene Benutzername bei Spamgourmet. Die ersten y Mails, die über diese Adresse eingehen, werden an die eigene Emailadresse weitergeleitet, alle weiteren werden kommentarlos verworfen. Diese Zahl ist später noch veränderbar, außerdem sind weitere Konfigurationsdetails angebbar. Die Seite hab ich aus der c't, was dafür spricht, dass es keine Seite ist, die selber Adressen sammelt und verkauft. Ich benutze das seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Gruß Stoertebeker Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @ Eisbär, leider kenne ich keines für Dich. Schaue doch mal bei http://www.freeware.de rein oder halt googel´n ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hi, @Eisbär Antispam für Exchange würde mir da mal GFI MailEssentials anschauen, ist ebenfalls ein lernfähiger Antispamer mit recht wenig Konfigurationsaufwand. Sowohl für Exchange als auch SMTP. Er kann auch POP download. Alles in allem eine runde Sache. GFI MailEssentials gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo MacabroS, ich suche was als User, nicht eine Serverlösung. Ob wir noch auf Exchange2003 migrieren ist gerade ein Fragezeichen, wenn aber doch, werde ich das mal im Hinterkopf behalten. Danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich habe seit einigen Wochen Thunderbird als Client am Laufen und bin super zufrieden. Er kann neben POP auch IMAP, und der Junk-Filter ist sehr gut. Bei mir erkennt er mittlerweile (ist ein lernfähiger, d.h. er wird mit der Zeit immer besser) fast 100%. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.