cdis 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Frohe Pfingsten Euch allen! Ich hoffe doch, Ihr hattet heute alle so herrliches Wetter, wie wir hier im Odenwald? Endlich mal wieder ein verlängertes Wochenende, an dem die Sonne lacht und der Himmel in seinem allerschönsten Blau erstrahlt! :) Laßt es Euch gut gehen und ... vergeßt nicht für das Board abzustimmen! ;) Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo, Frohe Pfingsten Euch allen! Ich hoffe doch, Ihr habt heute alle so herrliches Wetter. Endlich mal wieder ein verlängertes Wochenende, an dem die Sonne lacht und der Himmel in seinem allerschönsten Blau Und man trotzdem Arbeiten muß. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Von mir auch - und auch von unserem neuesten Familienzuwachs, leider noch schwer erkältet, aber es wird besser :) http://www.wuschelworld.de/Katze/Sherry029.jpg Echt - ich bin verlieeeeeeeeeeebt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Schicke Katze Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von Kerstin http://www.wuschelworld.de/Katze/Sherry029.jpg Wie süß, die sieht ja echt goldig aus. :) Frohe Pfingsten an alle und genießt den Feiertag morgen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Boarder, natürlich auch aus Bayern einen schönen Feiertag. Das Wetter ist leider nicht mehr so toll. @ Kerstin so ein süßes etwas :) na dann viel Spaß mit dem Nachwuchs ! (hat doch einen rießigen Kuschelfaktor) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.