Barbunis 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Seit dem Update von W2k-Server aus Server 2003 kann ich in der lokalen Sicherheitsrichtlinie nur noch wenige Objekte editieren. Den Rest der Objekte kann ich zwar anschauen aber nicht mehr verändern (z.B Anmelden als Dienst). Die Sicherheitsrichtlinie für Domänen und für Domänencontroler ist gänzlich aus dem Menü verschwunden. Wenn ich diese über die Indexsuche aufrufen will, meldet das System, das das gewünchte Objekt nich auffindbar ist oder keine Verbindung hergestellt werden kann. Im Vorbereitung auf dieses Update habe ich die Notwendigen Schritte (Domainprep und Forestprep) durchgeführt. Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Gruß Barbunis Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 nur so ne idee aber villeicht fehlts an acl permissions um die adm's zu editieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Die RL sind auf lokaler Ebene ausgeblendet, weil die von der Domäne oder einer OU vorgegeben werden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.