SIT-MAN 10 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo Leutelz, hat jemand von euch den MIS zum Synchronisieren von Öffentlichen Ordnern am Ipaq am laufen ?? Hab da div. Probleme den richtig zum laufen zu bekommen .. Wäre nett wenn mir jemand mailen könnte m.bayer@sit-solutions.de Danke SIT-MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Wir sind ein Forum, der Gedanke ist, daß alle etwas davon haben :rolleyes: Ansonsten: Sorry, zu Deinem Problem mit MIS kann ich nichts sagen, den MS Mobile Information Server habe ich noch nie installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SIT-MAN 10 Geschrieben 12. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 O.k. sorry dann zu meinem Problem Ich hab den MIS Server installiert. Soweit ich das gelesen habe muss man in diesem soweit keine weiteren Anpassungen machen um öffentliche Ordner zu sync´n ... Die Active Sync hab ich auch angepasst das er sich am Server anmelden soll. Hab IP vom Server, Benutzername und domäne und PW angegeben. Versuche ich das ganze nun zu sync´n kommt immer der Fehler Internet_29 Ich habe aber verbindung zum Netzwerk - komm auch über den Ipaq ins Internet. Hoffe ich konnte mein Problem gut genug schildern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.