cloooned 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 gudden Tach also ich war schonmal mit dieser Frage hier, doch irgendwie kamen wir nicht wirklich weit. Mein Problem ist immer noch, dass Cookies nicht korrekt gespeichert bzw zugelassen werden. Es gibt Homepages auf denen ich keine Probleme habe die Cookies zu speichern, temporär geht das irgendwie immer. Zum Beispiel auf phpBB Boards bin ich immer direkt eingeloggt, im MCSE Forum muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Wie auch in andern HPs wie z.B auf http://www.piranho.de. Früher hatte ich das Problem noch nicht, erst seit ich ein Win2k3 Server installiert hat der DHCP, DNS und Routing übernimmt. Ich bin nicht der einzige Netzwerkclient mit dem Problem, die andern PCs habens auch. Irgendwie akzeptiert der Server die Cookies nicht vollständig... Wie kann ich mein Problem beheben?? MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 In dem Du den Browser wechselst. Nimm den Mozilla Firefox. Dort hast Du auch eine Möglichkeit bei der Eingabe von Namen und Passwörtern diese nur für die Website zu speichern. Ebenfalls kannst Du einstellen ob Cookies gespeichert werden sollen und vom wem Du das zulassen möchtest oder nicht. Nach dem surfen hast Du noch die Möglichkeit alle Daten die beim surfen angefallen sind zu löschen. Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Das kanns doch net sein. Ich habe auch so gut wie keine Probleme mehr damit , aber hier muss ich mich auch staendig einloggen. Wo findet man Profis die ein Board richtig einrichten können, wennn nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi, was für Profile verwendet ihr denn? Liegen diese auf dem Server und wird das cookie Verzeichnis auf den Server zurück gespielt? Sind alle GPO´s so gesetzt, dass Cookies erlaubt sind? Evtl. kannes auch helfen die mcseboard.de Seite mal als Vertrauenswürdige seite einzustuffen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Browserwecheln nützt doch nix, und die Profile sind lokal auf den Clients gespeichert, der Server hat keinen Einfluss darauf, ausser das Routing... MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 kann echt keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 sorry, da bin ich jetzt gerade ein wenig Ratlos. Vielleicht hatte schon kann dir hier sonst jemand helfen. Ich sehe gerade keinen richtigen Ansatz wo der Fehler her kommen könnte. Gruß P.S. ah vielleicht eins, bist du bei AOL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 stand alone xp maschine hier habe nur auf diesme board probs damit und mit der der benachrichtigungs funktion mal kommt ne mail mal keine. wenn jmd geantwortet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.