Joee DANCER 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Habe ein Problem mit Outlook 2003 Wenn ich Outlook starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung. Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Dannerfolgt der komplette Startabbruch. Wer weiß zu diesem Fehler etwas zu sagen bzw. eine Fehlerlösung ? Gruß Joee Dancer Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Joee DANCER Hast Du einen Exchangeserver worauf der PC zugreift ? Es tönt für mich so, wie wenn die Berechtigungen auf die Mailbox zuzugreifen fehlen .... Hat dies mal funktioniert ? Was wurde verändert ? (Neuinstallationenn gemacht ? User umbenennt ? Mailserver was verändert ?) Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joee DANCER 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Also Posteingangs Server ist der IMAP Server von AOL es kann sein das ich die falsche Adresse angegeben aber das dürfte nicht zu so einem Fehler führen. Installaiert habe ich Office 2003 als Office XP noch auf der Platte war. Habe dann während der Installation angeklickt das ältere Officeversionen entfernt werden sollen. Nach der konfiguration von Outlook 2003 wie oben beschrieben quittiert Outlook den Dienst Gruß Joee Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hi joee funktionieren andere office programme noch? (word/excel) schon mal die reparatuinstallation laufen lassen? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joee DANCER 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Ja alle anderen Microsoftprodukte laufen tadellos. Habe auch schon eine komplette neu Installation gemacht. Ich denke das eventuell eine falscher Registyeintrag dafür verantwortlich ist weiß aber keinen Ansatz wo ich suchen soll. Hole meine Mails jetzt mit Outlook Express ab das geht ???? Gruß Joee Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hi! sichere mal alle wichtigen outlook daten! *.pst und adressbuch. danach systemsteuerung -> mail und dort dein profil löschen. danach sollte outlook wieder laufen. dein profil ist dann aber natürlich weg :( aber wenn du alles sicherst solltest du das wichtigste (deine emails) nachher wieder importieren können ;) gruss saracs ps: hab grad mal bissl gegooglt. der fehler liegt meist entweder am defekten profil oder es gibt server probleme. da du ein aol konto eingestellt hast musst du wohl oder übel deinem profil an den kragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joee DANCER 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 WOW Saracs rules Volltreffer: 1. Profil gelöscht 2. E-Mail konto gelöscht Outlook startet, fragt direkt nach einem neuen Konto, einstellen und fertig. Läuft jetzt wieder ganz normal. Danke für deine Hilfe. Gruß Joee Dancer Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 kein problem ;) danke für's feedback :) gruss saracs ps: ist zwar keine schöne lösung aber hauptsache es läuft erstmal wieder :D egal wie :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.