fritzo 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hi, wer öfter mal ADM-Templates erstellen muß und weiß, wie mühselig es ist, von Hand die entsprechenden Regkeys in die adm-Language zu übersetzen, sollte sich die Freeware "PTFE" (Policy Template File Editor) ziehen: http://www.vandeweijer.info/ptfe.zip Man kann exportierte Regfiles damit direkt in adm-Templates umwandeln. Hier und da ist noch eine kleine Anpassung nötig, aber meist funktionieren sie auch so. Ein kleines Helpfile ist mit dabei, ansonsten ist es aber selbsterklärend. Jan schrieb mir zu dem Tool, daß es seit letztem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wird. Davon ab funktioniert es aber besser als die kommerziellen Lösungen, die ich kenne. Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Fritzo Saugut ! Brauche ich grad .... Vielen Dank ! Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.