Pie 11 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hi, das Board wird immer besser. Jetzt werden schon Fragen beantwortet, die noch gar nicht gestellt wurden. Ich fang mal an :-D Hatte Freitag den o.g Fehler an einem 2000er Knecht. Diesen Fehler, welcher den Start von 2k verhindern, kann man beheben, indem man von der CD bootet, dann in die Konsole wechselt und sich an der entsprechenden Partition anmeldet. Anschliessend lösche man die besagte Datei (oder benenne sie um). Dann nehme man die Datei SYSTEM.ALT und benenne Sie wiederum zu system um. Ich wollts euch nur wissen lassen, da ich diesen Fehler nun über die Jahre schon das ein oder andere Mal antraf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hi! danke für den tipp :) ist aber im subforum tipps & links besser aufgehoben ;) einer der mods wird das sicher nachher noch machen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 ja ich kenne dieses Problem. Nur kann man diese Problem nicht immer mit dieser Lösung beheben. Bei mir hiess diese Fehlermeldung HD-crash. Um dies ausfindig zu machen würde ich die HD prüfen. Sofern mir bekannt ist bieten die Harddiskhersteller ein Tool an um die Platten zu testen. Nur als ergänzung falls man dieses Problem nicht mit der oben stehenden Lösung beheben kann hf gl in rl...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Ich verschieb mal nach Tipps und Links.... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Danke für die Info ;) Ich hatte den Fehler letzte Woche auch bei einer 2000er Kiste. Das Problem war genau deine besagte Fehlermeldung. Aber leider war die Ursache auch ein HD-Crash wie bei r4zi3l. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.