Frank 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi zusammen! Habe ein klitzekleines Problem mit meinem Benutzerprofil. Beim Hochfahren bracht mein Rechner ca. 10 min bis alle Profileinstellungen geladen sind. Im Endeffekt lädt er aber mein Profil nicht, z.B. ist mein Outlook Mailfile jedesmal weg. Am Freitag habe ich mein Profil aufm Server gelöscht und ein neues angelegt (durch Anmelden an WS), alles ging wunderbar, mehrmals an und abgemeldet ohne Probleme. Heute früh wieder das selbe Spiel, Profil hinüber. Irgendetwas zeschießt mir mein Benutzerprofil und ich hab nicht die geringste Ahnung was es ist. Im Übrigen ist es auch egal an welcher Workstation ich mich anmelde... Ist zwar ziemlich allgemein gefragt aber ich bin für jeden Hinweis dankbar. Server: W2K3 WS: WinXP Sp alle Updates Patches Danke! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Nach mehrmaligem Nachdenken könnte es natürlich auch net am Profil liegen sondern daran das er kein Server findet. NSlookup bringt das folgende: DNS reguest timed out: der Servername für ... konnte net gefunden werden (IP der Fritz!Card) der Servername für ... konnte net gefunden werden: Non-existent Domain! [edit] Die IP für den DNS stimmt aber, nur was will er mit der IP für die FritzCard als Standardserver?? [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.