Flare 12 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi, sind die alle untereindander kompatible.. oder zumindest xp und 2k Würde gerne Servergespeicherte Einrichten.. Gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 wenn die software passt (oofice...) dann seh ich bei 2k und xp kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Na, ich werds ma langsam testen.. Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, 2K und XP sind kompatibel (ich habe bei uns zumindest bisher keine Fehler gefunden). NT-Profile sind nur bedingt sinnvoll bei gemeinsamer Nutzung mit 2K/XP, da insbesondere alle "Ansicht"-Einstellungen (Desktop, Explorer usw.) bei Wechsel nicht mehr da sind. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 JO, danke ich werds dann mal mit paar W2k und XP machinen testen.. Greetz Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.