Haraldino 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Aufklärung heute: Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen..... Computersprache ist in! Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate" mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 :D das muss ich mir mal merken Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hallo haraldino dachte ich`s mir doch... das mit den bienchen und blümchen und sumsen und so,,, das habe ich eh nie richtig geglaubt.... ah... jetzt versteh ich endlich wie das läuft..... nur eine kleine frage dazu: WIE GROSS IST DIESER MEMORY STICK, MIT DEM MANN VIA USB2.0, 9 MONATE ZEUGS DOWNLOADEN KANN???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Geht ja nicht nur ums runterladen. Muss ja auch noch konvertiert und entpackt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Jaja und nach dem Uplaoden und den 9 Monaten verlangt der Empfänger vom Sender Lizenzgebühren für die Software und besteht darauf, dass die Software nicht dem Sender, sondern dem Empfänger gehört und dass alle Nachfolgeprodukte auch dem Empfänger gehören und verschafft sich mit einem rootkit Zugriff auf das Vermögen und verweigert manchmal den Zugriff auf Ressourcen wie Bier, Freunde, usw. ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
wArRiNgO 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 da muss ich doch ein wenig schmunzeln :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.