Dragon75 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo an alle!!!! Habe am 26.05 die Prüfung wiederholt und bestanden Habe nun endlich den MCSE W2k Status erreicht. Ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die mich nach meinem scheitern wieder aufgebaut haben. Hat mir echt wieder Mut gegeben. Nun muss ich nur noch zum 01.07 nen Job bekommen :( Ausserdem möchte ich dem Forum ein riesen Lob aussprechen. Macht weiter so, ich hoffe, das ich auch mal etwas dazu beitragen kann Bis denne Dragon75 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum mcse! und vor allem: viel glück bei der jobsuche! ist ja ganz schön kurzfristig... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragon75 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo gr@mlin! Danke für die Glückwünsche. Bin bis zum 30.06 Praktikant, bewerbe mich schon seit Ende letzten Jahres. Wäre ein bischen krass zu hoffen innerhalb eines Monats einen Job zu bekommen. MfG Dragon75 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi Dragon75, na dann hat sich ja das buffeln gelohnt ! ;) Viel Erfolg und vor allen Dingen Glück bei der Jobsuche. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE! "Daumendrück" bei der Jobsuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 herzlichen Glückwunsch :D und viel Glück bei der stellensuche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch!!!! Hallo!!! Gratulation für den MCSE und zur Prüfung. Ich suche auch schon seit einer Weile und kenne leider viele die auch suchen, aber finden ist nicht leicht. Trotzdem, Kopf hoch, alles Gute und viel Glück auf deinen weiteren Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.