satfreak 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Moin an alle, habe am Donnerstag die 215 bestanden. Vielen Dank für das Daumendrücken. War schon schwerer als 210 aber ging. Welcome Kit ist auch angefordert. Nächste Prüfung im August ist die 70-218. Welche Bücher und oder CD's könnt ihr zur Vorbereitung empfehlen? Ich habe mir ein Übungsbuch mit Testfragen zu 70-218 bei Ebay ersteigert (15,50€ geht doch oder?). Außerdem wollte ich noch versuchen das Orginal MS Training Buch dazu zu bekommen. Gibt es für die 218 auch noch was von Spirit? Vielen Dank für alle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi! Ich selber habe die 70-218 nur mit dem Buch von Microsoft Press bestanden. Soweit ich weiß, gibt es leider nix von Spirit für die 218. Aber wenn du das Microsoft Buch ziemlich gut durcharbeitest, müsste die Prüfung schon zu schaffen sein!! Auf alle Fälle viel Glück, wird schon!! Gruss, Baumpaul Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung! Zur Vorbereitung: http://mspress.microsoft.de/mspress/find.asp?stichwort=70-218&cookie%5Ftest=1 Die kann man auch gebraucht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 herzlichen Glückwunsch :D habe auch am freitag die 70-215 bestanden, war also eine gute woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute und viel Glück auf deinen weiteren Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.