Pax 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallöchen! Habe gerade meine 70-214 bestanden.... 841 Punkte.... 40 Minuten.... War eigentlich sehr einfach... Hatte nur wenig Zertifizierungssachen, aber dafür viele Sachen mit Überwachung und VPN/L2TP/IPSec.... Und einige wenig Fragen über ServicePacks und Hotfixes... Also das MS-Buch lesen hilft eigentlich sehr gut als Prüfungsvorbereitung.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorac 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Juhu, hab grad auch meine 70-214 bestanden. Sehr viel Hotfixes, Windows Updates, Überwachung. Recht wenig Zertifizierungsdienste. Alles in allem nich die einfachste aber gut machbar. Muß Pax zustimmen ... das MS Buch ist mal ausnahmsweise echt nicht schlecht. Kompakt und aufs Wesentliche beschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Na dann herzlichen Glückwunsch Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hi, glückwunsch zur bestandenen prüfung euch beiden! ich muss da noch durch *vormirherschieb* gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Pax und Lorac, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Nur weiter so ! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi! @Pax und Lorac Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute und viel Glück auf deinen weiteren Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.