Günther Kramer 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Lian Nene, tricksen gilt nicht und fliegt auf ;) Sorry Lian, das ist leider nicht so. Oder glaubst du im Ernst, dass die Darks wirklich auf einmal so viele neue Voter bekommen haben. Ich hatte schon mit Peter (webmaster von der Award-Seite) Email-Kontakt und er schrieb, dass es ihm auch klar ist, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann, es aber schwer ist, das nachzuweisen. Es müsste schon Jemand einen sehr ausgefallenen Provider verwenden, dass es auffällt wenn die 3 Std.-Regel nicht eingehalten wird. Wenn aber Einer Win XP mit den aktuellen IE und einer gängige Auflösung (z.B. 1024x768) mit einer gängigen Farbtiefe über T-Online DSL votet, und dabei die 3 Stunden-Sperre nicht einhält, weil er sich eine neue IP besorgt hat, dann kann der Webmaster von http://www.besucher-award.de das eigentlich fast nicht feststellen. Schade, dass uns die Muler so aufs Kreuz gelegt haben. Aber es sind ja noch 5 Tage. Vielleicht werden die Vielvoter bei Dark Mule plötzlich krank oder fahren alle in den Urlaub oder Eure Mitglieder und meine Mitglieder legen einen geilen Schlußspurt hin und wir ziehen doch noch gleich. In diesem Sinne, danke für Eure Unterstützung. Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Auf zum Schlußspurt 0,9 % Rückstand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Tja, schade eigentlich - gegen Scriptkiddies ist natürlich schwer anzukommen > Ein Grund mehr für uns hier einen sauberen Endspurt hinzulegen - nur noch 4 Tage! *vote* Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi! 0,8% Rückstand! Also ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Klick.... greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Mich würd ja mal interessieren wieviele Stimmen 0,1 % ausmacht. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Das kann man sich ausrechnen ;) Die Prozentangaben sind bezogen auf die Gesamtstimmen, also aktuell auf gut 21800 Votes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Also haben Sie rund 174 Stimmen mehr... Das wird doch zu schlagen sein... ...klick... vote...ergebnisankuck... :D Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Danke für die schnelle Lösung! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 An alle 180 momentanen Besucher schnell mal Voten und wir sind wieder im rennen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hab mich gerade im Darkmule Forum umgesehen. Jeder der dort etwas downloaden möchte, muß erstmal voten. Könnte man hier auch einführen...jeder der hier einen Beitrag schreibt, soll erstmal voten....dann dürfte der Rückstand ganz schnell in einen Vorsprung umgewandelt sein. Problem ist wohl die Umsetzung, da 3 stunden Sperre :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Solche Zwangsmittel sind doch wohl unter jedem Niveau. :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi! Original geschrieben von Damian Solche Zwangsmittel sind doch wohl unter jedem Niveau. :rolleyes: :rolleyes: Ganz meine Meinung! Nur noch 0,5% Rückstand! Also klicken, was die Richtlinien erlauben und dann klappt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Nur noch 3 Tage. Ich denke, da müssen wir die Werbetrommel noch ein bisschen rühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Prima Idee mit der "Werbezeile". Aber 0,9% Rückstand sinds immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.