Willow 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Irgendwas mach ich falsch! Hab erst gevotet und dann die Werbezeile gesehen. Andersrum wär schöner find ich. Votezwang bei Konkurenz, ich mein verstößt das nicht gegen irgendwelche Regeln? Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Dumme Frage, gibt es dort wirklich einen Votezwang, wenn man was downloaden will oder nur einen Hinweis? Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hab jetzt nochmal nachgesehen..scheint irgendein anderes Voting zu sein, komm jedenfalls auf eine andere Web-Site. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Der Vorsprung schrumpft, nur noch 0.7%. Also dranbleiben! *vote* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *vote* Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *clickerdiclack* - noch 0.7% hinten das wird doch wohl noch zu packen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Leute, danke für eure Mithilfe. Ich habe gerade einen Sondernewsletter an 32.000 Empfänger geschickt. Jetzt heißt es nur darnbleiben und nicht nachlassen. Das MS-Office-Forum dankt euch für die tolle Unterstützung. Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi! @Günther Kramer Wir helfen wie immer gerne! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 MOF führt mit 1,2% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich habe gerade einen Sondernewsletter an 32.000 Empfänger geschickt Scheint zu wirken, MS Office Forum liegt mit 2.1% vorne... Es geht doch nichts über aufdringliches Marketing... :D :p :D Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 3,8% in führung und irgendwer (wer wohl :D ) hat einen abzug erhalten :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Uups, ein böser Schlag ins Kontor... :rolleyes: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 sind schon 4.5%, ging ja fix :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 >3,8% in führung und irgendwer (wer wohl ) hat einen abzug erhalten< Hallo Leute, es gab für keinen Teilnehmer einen Stimmenabzug. Unser Newsletter an 32.000 Empänger hat eingeschlagen wie eine Bombe. Mir ist es aber heute Nacht um 2:00 Uhr auch nicht ganz sauber vorgekommen, da wir bis dahin fast die Mulis eingeholt hatten. Deshalb habe ich selbst Peter, dem Webmaster vom Besucher-Award, ein Mail geschrieben und gebeten, er möge doch bitte die Stimmen dir für unser Forum abgegeben wurden, genau prüfen. Und was soll ich sagen, soeben hat er mir geschrieben, dass alles OK ist. Es sieht sogar, dass die Links aus einer Mail angeklickt wurden, was bedeutet dass also über den Newsletter die Votes gekommen sind. Also keine Angst, es wird keinen Stimmenabzug für uns geben, da alles sauber ist. Nun aber weiter so und nicht nachlassen. Alls 3 Stunden voten, so oft ihr könnt. Macht euch doch einen Hinweis in euer Outlook, damit ihr erinnert werdet. Danke und Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi Aber sicher doch. Ich habe allen meinen Mitarbeitern nahegelegt zu voten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.