Willow 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hehe Nun stehts ja fast fest wer gewinnt, aber nicht zu früh freuen! 10,8 % Vorsprung Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo Leute, auch wenn unser Newsletter wie eine Bombe eingeschlagen hat, haben wir diese Führung auch Euch zu verdanken. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal. Wie gesagt, die Abstimmung geht noch ca. 36 Std. und noch sind wir nicht die Gewinner. Aus diesem Grunde bitte ich Euch einfach heute noch einmal kräftig zu voten. Wann immer ihr daran denkt, stimmt bitte für das MS-Office-Forum ab. Aber bitte denkt daran, dass nur alle 3 Std. gevotet werden darf. Schöne Grüße aus dem Nachbar-Forum. Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Jetzt dachte ich mit UMTS geht alles schneller als mit GPRS, aber die 3 Stunden scheint es nicht zu beeinflussen :D *klickedicklick* und 43,3% Suuuuper!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hehe Ich habs wieder getan! Wird das ne neue Form von Sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Kann schon sein aber was wird dann wenn diese Abstimmung vorbei ist? Werden wir dann alle 3 Stunden zitternd vorm Bildschirm sitzen und uns vor Entzugserscheinungen nicht mehr ruehren koennen? :-) *veraengstigt ist* Fragen ueber Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ihr könnt ja dann immer aufs Board gehen und alle 15 Minuten F5 drücken, damit ihr nicht dem Timeout verfallt :D Ist doch ne gute Therapie, oder? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 *click* und wieder erhöht auf 43.4% (11.3 vorsprung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Jetzt machen Sie nochmals mobil Ich hab mich heute testeshalber bei Darkmule an gemeldet um die Userklassifizierung anzu- schauen. Jetzt hab ich folgenden Newsletter erhalten: *************************************************** Hallo Leute Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, liegen wir beim Award plötzlich weit hinten. Deshalb mobilisieren wir ab heute Abend um 18 Uhr noch einmal alle Kräfte in Form eines 28 Std. Contests. Hier geht es darum, soviele Stimmen wie möglich für unsere Community zu bekommen. Es wird ein Thread eröffnet, in dem es keinen Themenzwang gibt. Das heisst,es kann dort über Gott und die Welt geredet werden. Wer die 28 Std. durchhält, hat die Chance 124001 Punkte zu gewinnen. Jeder Beitrag wird zusätzlich mit 10 Punkten belohnt. Dies soll ja nur ein Anreiz sein, hauptsächlich geht es um den Spaß und um unsere Community. Wir können es nicht auf uns sitzen lassen, mit so einem großen Rückstand unterzugehen. Es wäre klasse, wenn sich so viele Mitglieder wie möglich bei diesem Contest blicken lassen würden. Auch nur für ein paar Stunden. Denn jede Stimme zählt. **************************************************** Also, beim Voten nicht nachlassen... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Die müssen doch erstmal unseren Vorsprung von 11,3% einholen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 "nur" noch 11,2% *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Das sieht gut aus :cool: *click*clack* Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 *click* der vorsprung ist auf 10.9% geschrumpft Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ... wir haben es geschaft!!! erster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute vom Partnerboard, vielen herzlichen Dank, wir haben es geschaft. Das ist auch mit Euer Verdienst, dass wir am Ende noch mit 10% Vorsprung gewonnen haben. Es hat uns viel Spaß gemacht und werden Euch wieder untersützen, wenn wieder mal ein Award läuft. Zur Zeit läuft ein Award von meinem Grafiker, Rainer. Wer nun im Votewahn ist und traurig darüber ist, dass es nun vorbei ist, der kann weitervoten. Untersützt doch bitte Rainers Archiv. Hier geht es zur Abstimmung: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/index.php Danke und Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hehe Also könnt ich weiter meiner neuen Sucht fröhnen. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.