nerd 28 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker juhu der 3 stundenrhytmus geht weiter, jetz weis ich wie sich ne frau mir einem neugebohrenem baby fühlt :D <edit> wenn wir partner sind, warum sind wir beim ms-office-forum.net sich als prtnerseite aufgeführt? :suspect: </edit> http://www.ms-office-forum.net/forum/search.php Da stehen wir. Musste auch zuerst suchen. Es gibt noch einen 2. Bereich Partnersites, da sind wir wohl nicht eingepflegt... ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Wenn Ihr wollt, könnt ihr beim nächsten Voten auch im Bereich Business auch für unser Access-Paradies voten. Da freue ich mich auch tierisch. Übrigens werde ich die Boardbetreiber dieses Forums demnächst mit einem Tool beglücken, welches Euch allen helfen wird. Mehr wird jedoch nicht verraten, dass soll Lian selbst machen, wenn es soweit ist. Jedenfalls kommt das Tool vom Access-Paradies und deshalb darf man hier schon dieses Seite zur Sprache bringen. Noch einmal herzlichen Dank Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Günther Kramer Sind wir doch. ;) Gugst du weiter nach unten dann siehst du folgende Button: Herzliche Grüße und vielen lieben Dank. Günther Er ist vermutlich auch zuerst den Weg über das Menü gegangen :D und hat dann diese Seite gefunden: http://www.ms-office-wissen.de/partner/partnerseiten.php ...und da stehen wir nicht. :D Deshalb vermutlich seine Verwunderung... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Das Forum hat auch eine Partnerseite, MS-Office-Wissen. Der Partner ist aber das Forum und Euer Banner findet Ihr hier: http://www.ms-office-forum.net/forum/assets/mcseboard.de_button1.gif'>http://www.ms-office-forum.net/forum/assets/mcseboard.de_button1.gif Zu sehen unter (siehe ganz unten): http://www.ms-office-forum.net/forum Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Günther, kann das bestätigen, der Button ist korrekt d'rin :) Kein Thema... Für den Rest stehen wir ja in Kontakt :) Also Leute: Happy Voting! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Leute, ich habe jetzt bereits zwei PNs erhalten. Jedoch kann ich diese nicht lesen, da ich zunächst 20 Beiträge benötige. Sollte es also etwas wichtiges sein, schickt mir bitte eine Mail unter webmaster@access-paradies.de Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Günther, PNs solltest Du lesen können, senden geht leider erst ab einer gewissen Anzahl postings. Leider mussten wir diesen Weg gehen... das Spamming hatte überhand genommen. So, jetzt geh ich erstmal voten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Sorry, aber wenn ich in das Posfach sehe, dann sehe ich keine PNs aber folgenden Text: Es gibt keine Nachrichten aus diesem Zeitraum in diesem Ordner. Gruß Günther PS: voten, voten, voten, die Jungs auf dem zweiten Platz wollen unbedingt gewinnen. Nich müde werden, auch wenn wir Haushoch führen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Laß uns darüber per mail unterhalten, wird zu OT ;) Kein Thema, wir voten weiter - wie gewohnt :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 aktuell: 24,8% office forum 13,9% und 13,8% die anderen :) mal sehen wie gut ihr das voting abschliesst ;) zu schlagen wären da unsere 31,5% :cool: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 31,5% sind stark! RESPEKT jedoch denke ich nicht, dass wir das hinbekommen, zudem unser Server total in die Knie geht und nicht mehr vernünftig erreichbar ist. Eine böse Vermutung wäre ja, dass uns ein Mitbewerber (evtl. auch von dieser Award-Teilnahme) mit Anfragen vollmacht, damit der Server überlastet ist. Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Wollen wir nichts böses hoffen. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es sehr fair zugeht. Vor allem auch bei der Stimmenzählung. Respekt an Peter und seinem Team von Besucher-Award.de Viel Glück weiterhin, das sieht sehr gut aus :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Leute, macht keiner mehr mit??? Wir wollen doch unseren Partner nicht Hängen lassen? Stand 09.06.2004 10:31 Uhr 1.) Darkmule 25,4 % 2.) ms-office-forum 24,0 % Also mehr Einsatz Leute. grüße Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 und schon sind wir bei 24,1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.