carsten73bs 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, ich habe ein kleines Problim! Ich habe eine Win2k Domain und eine NT4 Domain an 2 Standorten! Zwischen den Domänen gibt es keine Vertrauenstellung. Ich muß mich aber mit meinem Notebook an beiden Domänen anmelden können. Das Notebook ist in der Win2k Domain eingebucht. Um auf die NT Domain zugreifen zu können muß ich mich da das Notebook doch auch einbuchen, oder irre ich mich da? mfg Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, um in einer (NT-)Domäne auf die Freigaben zugreifen zu können, reicht in der Domäne ein Kontoname (mit passendem Paßwort), so wie er auch auf dem Notebook existiert. Nachteil: bei PW-Wechsel muss 2x geändert werden (NB + Domäne). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hi, schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=33060 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.