-=CSKilla=- 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi ihr! Ich hätt da mal ne Frage zu den ganzen Prozessen die man im Taskmanager immer sieht. Also bei mir wären das (dahinter immer der "Benutzer"): ---------------------------------------------- svchost.exe LOKALER DIENST svchost.exe NETZWERKDIENST Leerlaufprozess SYSTEM System SYSTEM spoolsv.exe SYSTEM smss.exe SYSTEM csrss.exe SYSTEM winlogon.exe SYSTEM services.exe SYSTEM lsass.exe SYSTEM <--- ist das nicht Sasser :eek: :eek: btwdins.exe SYSTEM <--- müsste mein BlueTooth Stick sein svhost.exe SYSTEM svhost.exe SYSTEM msiexec.exe SYSTEM DkService.exe SYSTEM svhost.exe SYSTEM -------------------------------------------- So. Also ich denk mal dass das svhost.exe was mit den Netzwerkkarten zu tun hat (Ich hab insgesamt 4; wobei es eigentlich blos 2 "richtige" sind und dann noch mein BT Stick und mein WLan). Könnte mir da mal jemand des ganze Zeug erklären, was das alles ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/allprocesses/ dort sind viele prozesse erklärt ;) einfach mal durchklicken :wink2: ansonsten einfach den prozessnamen in google einhacken und stöbern. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ok thx werd mich mal durcharbeiten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.