czechman 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Servus ich bins schon wieder, mein chef will wissen wie man die Liste der zur Verfügung stehenden Ports bearbeiten kann. Das heißt konkret, ich gehe auf neuer Drucker, dann nicht über Plug & play, sage dann neuen Anschluss verwenden, TCP/IP, dann die IP, danach nehm ich nicht diese Generic Network Card, sondern will einen port aus der Liste auswählen. Leider ist diese ja begrenzt, gibt es da eine Möglichkeit den Treiber manuell einzuspielen, der dann auch in der Liste auftaucht? Mit den Benutzerdefinierten Klamotten hats auch net gefunzt. Kennt sich da wer aus? Danke euch Gruß Czechman :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo czechman, um was für einen Drucker oder Printserver handelt es sich denn ? Also wenn Du einen Printserver mit mehren Ports hast, dann mußt Du einfach die Ports hochzählen also 9100 für den 1 Port, 9101 für den 2 Port, 9102 für den 3 Port usw. usw. Gruß Michael ;) Bei weiteren Probs einfach kurz posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.