tgyssling 11 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo mal wieder @all. kann mir einer sagen ob es möglich ist den Media Player automatisch im Vollbildmodus starten zu lassen?? Ist vielleicht eine dumme Frage aber naja. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus MfG tgyssling Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Helfen kann ich dir nicht, aber wenn dir jemand ne Lösung zukommen lässt, wäre ich dankbar, wenn du mich die wissen lässt. :-) Zitieren
gr@mlin 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 hi, probiert mal von der eingabeaufforderung: pfad\wmplayer /fullscreen pfad\dateiname beispiel: C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer /fullscreen "D:\Urlaubsvideos\1 (SVCD).mpg" gruss, gr@mlin Zitieren
nitro2000de 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Also gefunden hab ich zwar auch nichts, aber vielleicht kann dir die Windows Media Community helfen!! http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/community.aspx Zitieren
romsatmcse 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich such seit Tagen vergeblich nach einer Antwort auf diese Frage. Hat einer von euch schon irgendetwas disbezüglich herausgefunden. Auch wenn es nicht möglich sein sollte, so wäre das auch eine in "gute Antwort" :suspect: , den dann würde ich mir die Sucherei sparen. Schönen Tag noch, ROM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.