phoenixcp 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Naja, und womit entpackst du das wenn du damit ne Systeminstallation machen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 eh jah :( naja ganz ehrlich!? dein vorhaben war ja damals nicht das legaleste :D ;) ich würde in dem fall den hersteller um eine kopie / ein 2tes orginal anhauen :wink2: mir ist eh kein produkt bekannt welches auf einer so grossen dvd ausgeliefert wird :suspect: ich hab bisher noch alles gebrannt bekommen was ich wollte :D :D :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Auch wenns hier halblegal wird, brenn doch einfach die Daten so ungefähr wie Du die Installation einschätzt (ich weiss, iss eh vorbei!). Sprich, wenn Du weisst was am Anfang benötigt wird, die Sachen kommen auf die erste DVD, was dann etwas später benötigt wird (bei der Installation) auf die 2te. Bei der Seite 2 gehst Du genauso vor. Wenn das Teil nun installiert, wird die Installation meckernn, dass ne Datei fehlt. Also heisst es DJ spielen. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.