lemeid 11 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, steh vor dem Problem das ich atm nicht genau weiss welches Betriebsystem ich für unseren neuen Citrix MF XPa Server verwenden soll. Im Moment sind diese im Einsatz : SQL 2000 auf einem Win2k Server Citrix MF XPa auf einem Win2k Server (soll zukünftig zu einer Farm mit dem neuen zusammen geschlossen werden) ISA 2000 auf einem Win2k Server sowie Exchange 2000 auf einem Win2k Server. Dieser läuft noch als DNS/PDC und Fileserver. Meine Frage, soll ich nun Win2k oder 2003 nehmen ?! Bzw. wenn 2003, welche Version bringt mich hier weiter. Ich denke es wird in naher Zukunft noch ein weiterer Server hinzukommen der als Domänencontroller eingerichtet wird und beim ausfall des Exchange zumindest ein wenig weiterarbeiten ermöglichen soll. Naja, keine Ahnung ob meine Fragen nun schnell zu beantworten sind oder ob sie ein wenig "dumm" sind *g* Danke trotzdem Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.