pentium 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Liebe Boarder, lauter gescheite Leute an Board, villeicht kramt jemand in seinem alten NT 4-0 server wissen herum und kan mir helfen. Muß einen alten NT4.0Server von einem Datenband wiederherstellen. Datensicherung Tandberg SLR mit 4/8GB Bändern ca 2 Jahre im Tresor gelegen. Bänder lassen sich Katalogisieren aber beim Einlesen der Daten bricht mir das Ding mit der Meldung "Fehler beim Lesen von Daten zu oder von Laufwerk Laufwerk1" Hat wer eine Idee, wie ich das Ding überlisten kann? Danke für jede Anregung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hi, Datensicherung Tandberg SLR mit 4/8GB Bändern ca 2 Jahre im Tresor gelegen. willst du jetzt ne 2 jahre alte sicherung wieder restoren, oder was? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hi gr@mlin ja muß ich leider, hab auch keine freude damit, aber es ist wegen einer beweißsicherung.. hast irgendeine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ne, keine idee. das laufwerk ist, denke ich, noch in ordnung? tandberg meint, bänder müssten >10 jahre halten. je nachdem, wie wichtig eure beweissicherung ist, kannst du ja eventuell profis mit der wiederherstellung betrauen. das ist aber nicht ganz billig... hier z.b.: http://www.vogon-international.com/datenrettung/ vielleicht hat ja hier jemand noch ne idee? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 gr@mlin trotzdem besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.