thork 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hallo, ich habe einen rechner mit windows xp sp1 und 2 usern eingerichtet. dummerweise hat jemand bei der erstellung der user die eigene verwendung angeklickt, so daß ich nicht mal als admin an die daten (eigene dateien, outlook.pst) rankomme. ich kann mich nicht mehr lokal an dem rechner anmelden, da einige programmverzeichnisse und systemverzeichnisse hinüber sind. gibt es eine andere möglichkeit an die daten zu kommen. wollte sie mit einem 2. rechner kopieren, doch bei den userverzeichnissen streikt er gruß thork Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hi! kleiner tip: rechte übernehmen. mehr darf ich hier nicht verraten. ;) gruss saracs EDIT: jippieeeee :D ich war schneller als grizzly :rolleyes: EDIT2: mal zu den SI'lern rüberwinkt :D ;) is ja praktisch bei mir umme egge :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Du kannst in den NTFS-Berechtigungen unter Erweitert den Besitz an dem Ordner übernehmen (Häkchen für die Unterordner nicht vergessen) und dann die Berechtigungen nach Wunsch vergeben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thork 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 schnell und perfekt. ich danke euch. hat funktioniert gruß thork Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.