ToolBox 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hey leute ich habe folgendes problem: ich möchte meinen desktop auf dem fernseher wieder geben. das problem liegt nun darin das das bild zwar auf dem fernsehr erscheind aber in schwarz-weiß ist. funktioniert hat es aber schon mal und ich bin mir nicht bewusst das ich etwas verstellt habe. gibt es vielleicht irgend ein tool um das ganze zu testen und/oder zu konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ich würde jetzt darauf tippen das das Signal als NTSC ankommt. Mein TV zeigt eine NTSC-DVD auch schwarz/weiss an und PAL halt so wie es sein sollte. Eventuell kannst du das "Format" am TV einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToolBox 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 danke für die schnelle antwort. probier es gleich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToolBox 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ich habe nirgens die möglichkeit auf pal umzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Sorry, aber dann muss ich passen. Eine andere Idee hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi! Schau einmal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29954&highlight=schwarz%2Fweiss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.