st69 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Wir wollen ein Rundschreiben rausschicken ca. 90-120 per Mail und 260 per Fax (dazu setzen wir den GFI FAXMaker 10 für Exchange ein). Die Mailadressen und Faxnummern werden aus einer Datenbankanwendung über die MAPI an den Client übergeben. Wobei für das Mail Rundschreiben und für die Faxe jeweils eine eigene Mail erstellt werden. Nun laufen die Faxe jedoch nicht mehr in die Faxqueue ein. Der Support von GFI meinte ich sollte erst mal die Einstellungen im Exchange prüfen. Das gleiche Programm funzt aber wenn ich die Abfrage beschränke auf 5 oder 10 Faxempfänger. Die AN Zeile wird folgendermassen generiert: [FAX: 1234-123456]; [FAX: ....-......]; usw. Bei 260 Empfängern komme ich da ca. 4900 Zeichen. Kann ich die Anzahl der Empfänger für eine Mail im Exchange irgendwo einstellen? Die Mails werden noch versendet. Aber wie gesagt die Faxe gehen nicht raus. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.