pupswindel 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi, stehe vor einen grossen problem. habe eine einen w2k server mit einer avm b1 isdn karte bestückt und auf dem server die ras dienste installiert. mit einer isdn gegenstelle kann ich mich auch einwählen. wie funktioniert das aber mit einem analog modem ?? geht das überhaupt ?? *grübel* wenn ich versuche die verbindung aufzubauen kommt nur ein besetzt zeichen ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Das geht, wenn man den CAPI-Treiber und den TAPITreiber von AVM installiert hat, dann kann man in der RAS-Verwaltung das AVM Custom Config nehmen, oder auch das Analog-Modem. Verbindung ist aber nur mit max. 14,4 kBit/s möglich. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pupswindel 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 wow das ging aber fix ;o) danke werd es mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
pupswindel 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hallo nochmal, auch nach installation des capi treibers bringt das modem beim einwählen nur ein besetzt zeichen ?! über isdn einwahl funzt alles prima... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi pupswindel, also da hat Grizzly999 schon recht. Schau doch mal in folgenden Thread nach, da habe ich das ganze beschrieben. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=34229&highlight=modem Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.