fa-net 10 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hi, mir hat es gerade mein Adminprofil unter Win XP Prof. zerlegt! :shock: Kann ich dieses reparieren oder wiederherstellen? :) Danke für eure tipps ciao ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
kantau 10 Geschrieben 15. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2002 Bin seit gestern wohl in einer ähnlichen Situation. Ich kann mich nur noch mit temp. Profil anmelden. Leider weiß ich selbst keinen Rat, würde mich aber freuen ebenfalls Hilfe zu diesem Problem zu bekommen. Ich kann in der Systemsteuerung erkennen, das noch ein gesichertes Profil existiert, nur finde ich keine Option zur Wiederherstellung. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 15. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo Versuchts mal mit dem Ordner C:\windows\repair Da könntet ihr was passendes finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fa-net 10 Geschrieben 16. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2002 hi martina, danke für die Antwort. kann es aber leider nicht finden. kannst Du mir bitte noch einen Tipp geben. danke ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Du könntest einfach die Datei system einspielen...dann ist zwar dein vga treiber weg aber es könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.