IWS-Germany 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Moin an alle! Wollte Euch mal davon in Kenntnis setzen, dass ich gestern den 210er geschafft hab. Zur kurzen Info: ca. 40 % Spirit ca. 10 % Spirit-ähnlich der Rest querverteilt über VPN, batch'ing, speziellere Fragen bei Freigabeberechtigungen und Problembehandlungen (Wiederherstellungskonsole contra Abgesichert). ACHTUNG bei Multiple-Fragen, die sehr lange sind, auf den ersten Blick exakt gleich aussehen (auch die Antworten) und dann doch eine ganz andere Lösung haben! (Freigaben) Ne kleine Warnung: Nehmt den 210er nicht auf die leichte Schulter! Das haben gestern manche bitter bereut! Als nächstes kommen jetzt 70-215, 70-216 sowie 2 LPI's und 1 CCNA :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallöchen IWS-Germany Gratulation zur 210, weiter so... Ne kleine Warnung: Nehmt den 210er nicht auf die leichte Schulter! Das haben gestern manche bitter bereut! Dem kann ich nur beipflichten. Die Workstation-Tests (210/270) sind nicht so einfach wie man gerne annimmt... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich hoffe, du hast den Inhalt auch verstanden und nicht nur mit Spirits gelernt. Sonst werden die 215 und 216 nämlich richtig hart... :D Viel Erfolg noch bei den weiteren Prüfungen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IWS-Germany 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt Ich hoffe, du hast den Inhalt auch verstanden und nicht nur mit Spirits gelernt. *lach* ich werde mich hüten nur nach Spirit zu lernen! :D Leider ists aber so, dass jeder erstmal wissen will, wie es mit Spirit-Fragen aussieht. Und dann kommt das grosse Man sollte das Fach schon verstehen, denn in der Realität stellen sich garantiert nur selten eine von 50 (gelernten) Problemen ein :cool: Gerade Windows ist ein System, das sich (leider) nicht auf 50 Probleme beschränken lässt :D Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Auch einen herzlichsten von mir und viel Glück und Spaß bei den weiteren Prüfungen. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von IWS-Germany *lach* ich werde mich hüten nur nach Spirit zu lernen! :D Gerade Windows ist ein System, das sich (leider) nicht auf 50 Probleme beschränken lässt :D Grüße aus Berlin Hallo! Das hört man gerne ! Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ...auch von mir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf deinem Weg. Viel Glück, viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IWS-Germany 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Danke an alle für die Glückwünsche! Bei sovielen Aufforderungen versprech ich Euch, dass ich so weitermachen werde! Grüsse aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdilger 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch, Mr. MCP! Weiter so! "Never stop the Microsoft Feeling"! PS: Spirit verstehen und nicht auswendig lernen! Bei mir waren auch ca. 70% Spirit-ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.